GUDUCHI TEE

Was ist "Guduchi Tee"?

Guduchi Kräutertee wird in den von Umweltbelastungen noch verschonten Wäldern des nepalesischen Himalayas gesammelt, in Bergbächen gewaschen und unter strengster Reinheitskontrolle frei von chemischen Zusätzen hergestellt.

Die Fähigkeit der Kletterpflanze, Wasser, Stärke, Fette und Proteine optimal zu speichern, läßt sie lange Dürrezeiten überstehen, um danach mit enormer Vitalkraft üppig zu wachsen. Darum wird sie in der Ayurveda Medizin "Nektar der Unsterblichkeit" genannt und traditionell zur Steigerung der Vitalkräfte und zur Unterstützung innerer Reinigungs-prozesse empfohlen.

Was macht "Guduchi Tee" zum wertvollen Lebensbegleiter?

Guduchi Tee kann man jeden Tag trinken, so wie es im Himalaya seit Jahrhunderten von Jung und Alt praktiziert wird. Er ist ideal zur täglichen Entgiftung, da er den Leber- und Nierenstoffwechsel unterstützt.

Das Ausschwemmen von Giftstoffen, die Stärkung der Abwehrkräfte und die vitalisierende Wirkung machen ihn zu einem wertvollen Lebensbegleiter. Vor allem in Zeiten besonderer Anforderungen (Infektions- und andere Krankheiten, Diäten, Fastenkuren) unterstützt er den Organismus auf natürliche Weise.

Wesentlich ist auch sein guter Geschmack, der durch den Zusatz von natürlichen Kräutern und Gewürzen erzielt wird. "Guduchi Zimt" mit dem Zusatz von Zimtrinde und "Guduchi Zitronengras" sind besonders beliebt.

Mit Zimtrinde wirkt der Tee wärmend, was besonders für zur Kältesymptomatik neigende Frauen und im Winter wichtig ist.
Mit Zitronengras wirkt er kühlend, besonders empfohlen für zur Hitzesymptomatik neigende Männer oder im Sommer.

(Quelle: Dr. Doris Ehrenberger, "Lebensbegleiter für jeden Tag", Broschüre der Firma Life Light, www.lifelight.com)




Dieses Produkt ist erhältlich in Reformhäusern, Reformdrogerien, Apotheken, manchen Bio-Läden und natürlich bei Aniko.

Kaufmöglichkeiten in Deiner Nähe erfährst Du auch beim Vertrieb der Firma Life Light, Telefon 0662 - 628 628.


Diese Seite drucken Home