Das Ur – Deo   

Zum ersten Mal wurde ein Deodorant entwickelt, das so gesund ist, dass man es bedenkenlos essen könnte! Es besteht nur aus besonderen basischen Mineralien, Trinkalkohol, Aloe vera, Spuren von Cellulose und Glycerin. Es ist das gesündeste Deodorant, das momentan auf dem Markt ist. Die Wirkung ist außergewöhnlich gut.

Wie kam es zu dieser Entwicklung?

Es war die persönliche Betroffenheit der weiblichen Mitarbeiter der Firma Laetitia, als englische Forscher vor den Inhaltstoffen in den Deodoroants warnten - vor allem vor den Parabenen, die oestrogenartig wirken können.

Oestrogene wirken krebsfördernd, aber niemand wusste, dass sich Frauen mit den üblichen Deodorants oestroenartige Substanzen in die sowieso schon belastete Achselregion einreiben und dadurch nicht nur die Achsellymphknoten (von denen bei vielen Frauen bereits einige entfernt wurden) sondern gerade die Brust erneut belastet wird.

Was sind die Ursachen der Oestrogenbelastung?

  1. Die Ernährung mit zuviel Fleisch. Die meisten Tiere werden mit Hormonen gemästet.
  2. Phthalate und Pestizide in der Landwirtschaft werden teilweise oestrogenartig verstoffwechselt!
  3. Und "last but not least" reagieren die Inhaltstoffe herkömmlicher Deodorants oestrogenartig.

Die Inhaltsstoffe der Deodorants landen in den Achsellymphdrüsen, weil gerade die Haut in der Achsel sehr dünn ist und die Temperatur hoch ist. Beides begünstigt eine Aufnahme durch die Haut. Mittlerweile ist auch die Brustkrebsrate bei Männern erstaunlich angestiegen!

Die Entlastung

Es ist höchste Zeit für ein Deodorant, das gerade an dieser Stelle nicht nur den Schweißgeruch verhindert, sondern zusätzlich noch entgiftend auf die Achsellymphknoten und somit auf die gesamte Brust wirkt.

Die basischen Inhaltsstoffe des "Ur-Deo" ziehen per Osmose über die Hautbarriere in das Achselgewebe und die Säuren/Toxine werden durch das pH-Gefälle aus der Haut herausgeholt. Dadurch werden sowohl die Lymphknoten als auch die Brust entlastet.

Selbst Deo's aus dem Reformhaus sind nicht ganz unproblematisch. In vielen ist Farnesol enthalten. Dieses angeblich naturidentische Farnesol steht bereits auf einer Negativ-Liste.

(Hannelore Fischer-Reska, Heilpraktikerin, BRD)




Dieses Produkt ist erhältlich in Reformhäusern, Reformdrogerien, Apotheken, manchen Bio-Läden und natürlich bei Aniko.

Kaufmöglichkeiten in Deiner Nähe erfährst Du auch beim Vertrieb der Firma Life Light, Telefon 0662 - 628 628.


Diese Seite drucken Home